Die folgenden Themen dürften besonders für junge Menschen interessant sein. Deshalb haben wir sie hier zusammengestellt. Die Veranstaltungen sind natürlich auf keinen Fall dieser Nutzergruppe vorbehalten - teilnehmen kann jeder!

Frühlingserwachen im Krumker Park - Ferienerlebnis für Groß und Klein

Bist du gerne in der Natur? Hast du Freude an der Tier- und Pflanzenwelt? Bist du neugierig, wissbegierig und gehst gerne auf Entdeckungstour? Dann verbringe gemeinsam mit Freunden oder Verwandten einen Vormittag im Grünen im wunderschönen Krumker Park. Entdecke und beobachte, wie der Frühling erwacht und Tiere und Pflanzen nach der langen Winterruhe wieder aktiv werden. Gehe mit Freunden oder Verwandten auf Erlebnistour und entdecke, was im Krumker Park schon alles sprießt und hüpft. Habe Spaß an gemeinsamen, spannenden Spielen und Experimenten mit Holz, Erde und Wasser und tauche mit allen Sinnen in das Wunder der Natur ein.
Für Kinder im Grundschulalter, gerne auch mit Familienangehörigen. Teilnahme in wetterfester Kleidung und mit etwas Proviant.
Kursnummer 181N064
Dozent Norbert Krebber
AussenstelleOsterburg
Veranstaltungsort Osterburg, Krumker Park
Anschrift 39606 Krumke , Parkstraße
Zeitraum Di. 27.03.2018
Dauer1 mal
Details zur Dauerin den Schulferien
Uhrzeit 09:00- 12:00
Unterrichtseinheiten4
Kosten9,00 EUR
Anmeldestatus Status: free
In den Warenkorb merken

Termindetails
Datum Uhrzeit Dozent
Di. 27.03.2018 09:00- 12:00
Norbert Krebber

Zurück