Allerlei rund ums Stricken

Stricken ist der Klassiker unter den Handarbeitstechniken. Ob Socken, Mützen, Schals, Pullis - kuschelige Maschen sind angesagter denn je und wieder ein fester Bestandteil der heutigen Mode. Aber, wie geht das gleich noch mal? In diesem Kurs erlernen Sie alle wichtigen Grundlagen, z. B. über Nadeln, Wolle und weiteres Zubehör sowie Spezielles und erhalten Tipps und Kniffe.
Der Kurs richtet sich hauptsächlich an "Anfänger", aber auch an "Könnerinnen", die nach längerer "Strickabstinenz" ihre Strickfertigkeiten wieder aktivieren und verbessern möchten.
Kursnummer 181N090
Dozent Angela Dietrich
AussenstelleOsterburg
Veranstaltungsort Osterburg, KVHS, Raum 2.6
Anschrift 39606 Osterburg , Bahnhofstraße 3
Zeitraum
dienstags, entsprechend der Nachfrage
Dauer7 mal
Details zur Dauerdienstags, nach Absprache
Uhrzeit 18:00- 20:15
Unterrichtseinheiten21
Kosten43,00 EUR
Anmeldestatus Status: occupied
In den Warenkorb merken

Termindetails
dienstags, entsprechend der Nachfrage

Zurück