Gewaltfreie Kommunikation - verbindende Kommunikation

Hand in Hand in ein neues Miteinander: Wie reden wir miteinander? Ob am Arbeitsplatz, in der Partnerschaft, in der Familie oder mit guten Freunden. Überall kann Kommunikation missglücken und unser Leben belasten. Die Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall Rosenberg bietet uns eine Möglichkeit, in Konfliktsituationen neue Wege zu gehen. Sie ist eine innere Haltung, die uns darin unterstützt, uns selbst und andere so anzunehmen wie wir sind. Dadurch entsteht eine ganz neue Art der Verbindung zwischen mir und meinen Liebsten. Im Seminar schaffen wir gemeinsam eine vertraute Atmosphäre, der es uns ermöglicht, einfach wir selbst zu sein.
Kursnummer 212N237
Dozent Julia Mäder
AussenstelleOsterburg
Veranstaltungsort Osterburg, KVHS, Raum 2.5
Anschrift 39606 Osterburg , Bahnhofstraße 3
Zeitraum Sa. 18.09.2021 - So. 19.09.2021
Dauer2 mal
Details zur Dauerein Wochenende
Uhrzeit 09:00- 16:00
Unterrichtseinheiten16
Kosten41,00 EUR
Ermäßigungauf Antrag möglich
Anmeldestatus Status: free
In den Warenkorb merken

Termindetails
Datum Uhrzeit Dozent
Sa. 18.09.2021 09:00- 16:00
Julia Mäder
So. 19.09.2021 09:00- 16:00
Julia Mäder

Zurück